Background Image
header krabbelgruppe

Impressionen

Wer sich bei folgenden Aussagen angesprochen fühlt, wird in der Krabbelgruppe Gleichgesinnte treffen:

 

"Wie gerne würde ich jetzt spontan ein Kafi ausser Haus nehmen. Aber wo kann ich mit einem Baby hin, das gerne am Boden rumkrabbelt und alles in den Mund nimmt?"

 

"Ich bin neu im Dorf und kenne noch nicht viele Leute. Wo finde ich «Eltern-(arbeits-)kollegen»?"

 

"Mir fällt gleich das Dach auf den Kopf zwischen Windelnwechseln und Stillen. Wem geht es gleich und nimmt mit mir einen Kaffee, auch wenn meine Haare noch nicht gewaschen sind?"

 

"Meine kinderlosen Freunde interessieren sich nicht für meinen Alltag. Mit wem kann ich übers Schöppelen und Nuggi sterilisieren fachsimpeln?"

 

"Gopf – mein Kaffee ist schon wieder kalt. Wem geht es gleich?"

 

Logo 200x150